Suche

LAVIA Biergarten-Abende

Beim LAVIA Biergarten steht nicht das Biertrinken, sondern ein ungezwungener Austausch im Mittelpunkt.
Die Bayerische Staatsregierung spricht dem traditionellen Biergarten in der Bayerischen Biergartenverordnung eine wichtige soziale Funktion zu. Biergärten seien ein beliebter Treffpunkt der Gesellschaft.

Dieser Gedanke gefällt uns bei LAVIA. Auch wir möchten, insbesondere in Zeiten von drohender Einsamkeit, einen Ort bieten, um soziale Kontakte zu schaffen und vertiefen.
Das Besondere an Biergärten ist ja, dass man seine Speisen selbst mitbringen kann. Der Biergarten-Knigge sagt jedoch, dass Pizzen und Döner von Lieferdiensten dort nichts zu suchen haben. Und da schließen wir uns da an und fänden es klasse, jede:r würde Brot, Käse, Obst, Salat für sich mitbringen und das gerne auch mit anderen teilen. Getränke gibt es bei uns zu kaufen.

Die LAVIA-Biergarten-Abende finden nur bei trockenem Wetter statt.

Termine:

Montag, 12.08.2024 von 18.30 – 20.30 Uhr 

Freitag, 20.09.2024 von 18.30 – 20.30 Uhr

Anmeldungen unter bettina.fahr@lavia.de.